Liebe Libellenfreunde/-Innen

nachdem wir "so gerade eben" noch die GdO-Tagung in Höxter durchführen konnten (und es war trotz der gegebenen Umstände eine wirklich sehr schöne und gelungene Zusammenkunft und bislang gibt es auch keine Hinweise auf Infekionen in diesem Kreis), erwischt uns die aktuelle Eskalation der Pandemie hier in Deutschland und das geplante Treffen am 4.4.2020 in der NUA kann nicht stattfinden und ist hiermit abgesagt!!

Ich habe beim NUA zunächst unverbindlich einen Ersatztermin Ende September "gebucht", kann aber erst Ende Juli eine weitere Planung vornehmen und werde dann versuchen, diesen Termin festzuzurren und Euch alle informieren.

Diejenigen, die einen Vortrag halten wollten möchte ich besonders bitten, zu prüfen, ob sie den u.g. Termin reservieren können und auch im Herbst beitragen können. Eine kurze Rückmeldung wäre prima, besten Dank im Voraus!
Falls möglich haltet Euch doch dafür den Samstag, den 26.9.2020 wie üblich ab 10:00 Uhr in der NUA in RE frei.
Bitte streut diese Information auch gern, ich bin zurzeit nicht sicher, ob ich noch alle mit ihrer richtigen Adresse in meiner mailing-Liste habe. Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Saison und - vor allem - bleibt gesund!!

herzliche Grüße
Klaus-Jürgen Conze