Liebe Libelleninteressierte
nachdem ich schon das AK-Treffen im April diesen Jahres absagen mußte, ergeht es dem Ersatztermin nun auch so. Das AK-Libellen-NRW-Treffen, welches für Samstang den  26.9.2020 in der NUA in Recklinghausen vorgesehen war, findet coronabedingt nicht statt
Hintergrund ist, dass aktuell im NUA zwar getagt werden könnte, das Hygienekonzept aber nur eine maximale Teilnehmerzahl von 24 Personen zulässt. Auch wenn wir in den vergangenen Jahren nicht so viel Besuch wie ursprünglich einmal hatten, mehr als 30 Leute waren wir immer.
Da ich keine komplizierte Anmeldungsprozedur organisieren kann und vor allem eigentlich auch niemanden ausschließen möchte, hoffe ich, dass ich es im Laufe des kommenden Jahres wieder so vorbereiten und organisieren kann, dass wir uns alle in der NUA in Recklinghausen treffen können, spannende Themen gibt es jedenfall genug.
Bitte denkt weiter daran, Eure Beobachtungsdaten zu melden (https://nrw.observation.org).
Ich halte Euch bzgl. eines nächsten Treffens auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße
Klaus Jürgen Conze